Team1

Über uns

Unser Betrieb besteht seit über 40 Jahren in der 2. Generation. Am 01.04.1970 gründete W.-D. Schwarz die Firma die sich zunächst im Elternhaus am Westfleeth und später in der Stader Straße befand. Ca. 30 Jahre war der Sitz am Amselstieg wo auch Torben Schwarz seine Ausbildung erfuhr.

Im Jahr 1997 bestand Torben Schwarz seine Meisterprüfung, im Jahr 2000 die Prüfung zum Betriebswirt und im Jahr 2005 die Prüfung zum Gebäudeenergieberater.

home2_500x375_1aIm Jahr 2007 zog die Firma ins Gewerbegebiet Lüneburger Schanze um. Die vorhandenen Räumlichkeiten wurden zu klein, da speziell im WDVS-Bereich eine größere Lagerhaltung unverzichtbar ist.

Seit 2009 ist Torben Schwarz alleiniger Geschäftsführer. W.-D. Schwarz ist im verdienten Ruhestand steht aber gerne mit Rat und Tat zu Seite. Über die Jahre ist das Erstellen von Wärmedämmverbundsystemen von unseren Kunden immer stärker nachgefragt worden. Heute führen wir neben allen klassischen Malerbeiten in der warmen Jahreszeit überwiegend Wärmedämmung aus.